- - - - - -
A+ R A-

Nächste Veranstaltung

In dieser Rubrik erhalten Sie aktuelle Neuigkeiten rund um die Spiel-i-othek.

 

Pressemitteilung

Zweiter gemeinsamer Spieleabend von Theolino und Spiel-i-othek

Im vergangenen Oktober veranstalteten die Spiele-Expertinnen vom  Fachgeschäft Theolino und das Team der Spiel-i-othek erstmals gemeinsam einen Spieleabend. Etwa 30 Interessenten hatten sich eingefunden und konnten die Spiele des Jahres 2019 kennenlernen oder Brettspiele aus dem Fundus der Spiel-i-othek spielen. Es fanden sich immer wieder neue Gruppen an den verschiedenen Tischen zusammen, meist um einen Experten, der schnell und verständlich die Regeln erklärte und schon konnte drauflosgespielt werden.

Am Ende des Abends waren sich sowohl die Besucher als auch die Veranstalter einig: Das sollten wir wiederholen! 

Und nun ist es soweit!  Am Donnerstag, dem 30. Januar 2020, ab 19 Uhr laden die Spiel-i-othek und Theolino interessierte Menschen jeden Alters zum nächsten Spieleabend in die Räumlichkeiten der Spiel-i-othek, Comeniusschule, Am Freibad 3-5, herzlich ein.

Vorgestellt werden einige Spiele aus der Kategorie „Geschicklichkeit, Reaktion, Knobelei“ wie das klassische Jenga oder Ubongo. Gespielt werden darf jedoch alles, was Spaß macht und die Regale der Spiel-i-othek hergeben.

Alkoholfreie Getränke, verschiedene Sorten Tee sowie kleine Snacks werden kostenfrei angeboten.

Um besser planen zu können, bitten die Veranstalter um eine Anmeldung entweder direkt in der Spiel-i-othek (auch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 04106-2617) oder bei Theolino im Laden (auch per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 04106-625781) bis 29.01.2020.

 

 

Geplante Aktivitäten und Veranstaltungen entnehmen Sie unserer Terminübersicht.